Firelight – Die komplette Trilogie
Erhältlich bei:
Firelight – Die komplette Trilogie bei amazon.de Firelight – Die komplette Trilogie bei buecher.de Firelight – Die komplette Trilogie bei ebook.de
Firelight – Die komplette Trilogie bei thalia.de

Leseprobe
Sophie Jordan
Firelight, Band 1
» Firelight – Die komplette Trilogie «
Brennender Kuss. Flammende Träne. Leuchtendes Herz
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Julia Sroka, Viktoria Fuchs

ab 13 Jahren, 1. Auflage 2015
1032 Seiten
ISBN ePub 978-3-7320-0401-0
ISBN Mobi 978-3-7320-0402-7
12,99 € (D)
inkl. MwSt.

 

Firelight - Firelight – Die komplette Trilogie

Alle drei Bände der außergewöhnlichen Romantic-Fantasy-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sophie Jordan in einem E-Book! Ergreifende Spannung, große Emotionen und eine verbotene Liebe – gefühlvolle Romantasy für Leserinnen ab  13 Jahren.

Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Doch gegen ihre Gefühle für Will ist sie machtlos – obwohl er ein Drachenjäger ist. Bald muss sie sich entscheiden: Soll sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen?

Die drei Einzelbände der Firelight-Trilogie heißen „Brennender Kuss“, „Flammende Träne“ und „Leuchtendes Herz“.

Mehr Infos rund die Reihe unter: 
www.firelightfans.de




Leserstimmen

Eigene Leserstimme abgeben