Firelight – „Flammende Träne“ ist erschienen

Firelight – „Flammende Träne“ ist erschienen
12.11.2012
Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer …

Der zweite Band von Sophie Jordans Firelight-Trilogie führt dich zurück in die Welt der Draki, in die nebelverhüllte Siedlung in den Bergen, wo sich Jacindas Rudel verbirgt. Jacinda ist dorthin zurückgekehrt. Sie soll lernen, sich den Gesetzen der Draki unterzuordnen und den Menschenjungen Will, den sie liebt, vergessen.

Erst widerwillig, doch immer mehr fühlt sie sich zu Cassian hingezogen, dem Draki-Prinzen, der seit langem in sie verliebt ist. Trotzdem gibt sie die Hoffnung nicht auf, Will wieder zu treffen. Als dieser Wunsch plötzlich zum Greifen nah scheint, muss Jacinda sich entscheiden: Setzt sie ihr Leben im Rudel aufs Spiel oder verzichtet sie auf ihre große Liebe?

Wer gespannt ist, wie es mit Jacinda und Will weitergeht, kann schon mal einen Blick in die blätterbare Leseprobe werfen:


Deine Meinung zu " Flammende Träne " kannst du uns in den Leserstimmen schreiben.
Teilen

Zurück


Firelight – Brennender Kuss Sophie Jordan
Firelight, Band 1
Firelight – Brennender Kuss
Hardcover
17,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-7045-6

Mehr


Firelight – Flammende Träne Sophie Jordan
Firelight, Band 2
Firelight – Flammende Träne
Hardcover
17,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-7046-3

Mehr