Infernale von Sophie Jordan

Infernale von Sophie Jordan
15.02.2016
Kannst du dich deiner Vorherbestimmung entziehen?
 
Talentiert, begnadet, überdurchschnittlich – das waren die Worte, mit denen Davy oft beschrieben wurde. Doch als sie nach einem DNA-Test als potenzielle Mörderin eingestuft wird, ändert sich ihr perfektes Leben grundlegend …
 
Ihre Freunde wenden sich von ihr ab, sie muss ihre Familie und all ihre Wünsche hinter sich lassen. Dabei stellt sie sich immer wieder eine entscheidende Frage: Wie frei bin ich wirklich? Begib dich in „Infernale“, dem neuesten Werk aus der Feder von Sophie Jordan, auf die Suche nach der eigenen Identität und lass dich von einer unmöglich scheinenden Liebesgeschichte verzaubern.
 
Lies jetzt die ersten 40 Seiten von Davys Geschichte:
Leseprobe zu „Infernale“ (PDF)
Teilen

Zurück


Infernale Sophie Jordan
Infernale, Band 1
Infernale
Hardcover
17,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-8167-4

Mehr


Infernale Sophie Jordan
Infernale, Band 1
Infernale
13,99 € (D)
ISBN 978-3-7320-0467-6

Mehr