„Ganz klare Leseempfehlung!“

„Ganz klare Leseempfehlung!“
01.04.2017
Erste Leserstimmen: „Infernale – Rhapsodie in Schwarz
 
Die Fans haben lang genug gewartet – jetzt ist der zweite Band da. Natürlich lassen auch Rezensionen und Leseeindrücke nicht lange auf sich warten:
 

„Sophie Jordan hat eine besondere Art, verschiedene Themen gekonnt zusammenzubringen und schreibt sich gerade total in mein Herz.
Bereits mit Band 1 hat sie mich ja schon total gepackt, doch mit diesem Band setzt sie nochmal eins drauf und so wird INFERNALE zu einer der besten Dilogien die ich in den letzten Jahren gelesen habe !!!“ 
inas-little-bakery.blogspot.de
 



„Ein absolut gelungener Finalband! Das Buch lässt sich super schnell lesen. Es ist spannend und überzeugt durch interessante neue Charaktere.
Ganz klare Leseempfehlung!“
lovin-books.de
 
„Die Autorin schaffte es, mich ein weiteres Mal durch die Story zu treiben, gezielte Hürden und Wendepunkte sorgen für das Dranbleiben, ihr locker zu lesender Schreibstil fördert das hohe Lesetempo.“
hisandherbooks.de

 
Teilen

Zurück


Infernale Sophie Jordan
Infernale, Band 1
Infernale
Hardcover
17,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-8167-4

Mehr


Infernale - Rhapsodie in Schwarz Sophie Jordan
Infernale, Band 2
Infernale - Rhapsodie in Schwarz
Hardcover
18,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-8369-2

Mehr