Eine feurige und schillernde Liebesgeschichte

Eine feurige und schillernde Liebesgeschichte
02.09.2011
Firelight - "Brennender Kuss" begeistert Blogger
Nach Kiersten Whites " Flames 'n' Roses " haben viele Blogger einen neuen Liebling: Sophie Jordan s Firelight - " Brennender Kuss ". Hier sind einige Rezensionsauszüge:

"Ja, das war genau mein Buch! Tolle Charaktere, ein fesselnder Schreibstil und viel Romantik machen 'Firelight' zu einem (Lesehigh)Light für Romantikfans." Damaris Metzger, damarisliest.blogspot.com

"'Firelight' ist ein wunderschönes und spannendes Buch. Selten hat mich ein Ende so sprachlos zurückgelassen, so sehr war ich verzaubert von der Liebesgeschichte und vor allem vom Protagonisten Will." Lena Borgschulze, lenabosblog.de

"'Firelight: Brennender Kuss' ist ein Buch, das alles beinhaltet, was ich an dem romantischen Jugendbüchern so sehr liebe: Eine großartige Handlung, eine gefühlvolle Liebesgeschichte a la 'Romeo und Julia', wunderbare Charaktere und die aufregende Leseatmosphäre, die den Leser bis zur letzten Seite fesselt." Simone Belack, leselurch.blogspot.com

"Eine feurige und schillernde Liebesgeschichte, die mit einer neuen Fantasy-Spezies aufwartet und durch Jacindas familiäre Situation viel Stoff zum Nachdenken liefert. Mich hat Sophie Jordan bereits mit dem Auftakt ihrer Trilogie fest am Haken und ich erwarte gespannt die weiteren Bände." Anette Leister, katzemitbuch.blogspot.com

"Ihr wollt beim Lesen wieder einmal so richtig mitfiebern? Tolle Charaktere kennenlernen und von einem tollen Plot überrascht werden? Selbst wenn ihr nur ein schönes Cover suchen würdet, in 'Firelight - Brennender Kuss' findet ihr das alles! […] Ich bin noch ganz atemlos und kann euch diese herrlich bittersüße Versuchung nur ans Herz legen, denn ich bin mir sicher, dass viele das Potential in diesem atemberaubenden Fantasy-Meisterwerk erkennen werden!" Charlene Sander, leselustleseliebe.wordpress.com

"Lest dieses Buch, es wird euch überraschen, mitreißen und gefangen nehmen. Lest es an einem Tag in Ruhe und ihr könnt eintauchen in eine Welt voller Drachen, Verschwörungen, Liebe und Freundschaft!" Jessica Kaufmann, booksaweek.blogspot.com
Teilen

Zurück


Firelight – Brennender Kuss Sophie Jordan
Firelight, Band 1
Firelight – Brennender Kuss
Hardcover
17,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-7045-6

Mehr